Dark Light
Le Filou ist momentan aus dem Karlsruher Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Begonnen hat seine DJ-Karriere schon vor 17 Jahren mit Drum’n’Bass, heute ist er bei seiner wahren Leidenschaft angekommen: Techno. Für Kavantgarde hat er einen super deepen, dunklen und groovigen Mix erstellt. Viel Spaß beim Reinhören!

Le Filou ist momentan aus dem Karlsruher Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Ob Erdbeermund, Gotec, Monk Bar, Karls… Im späten Sommer konnte man ihn noch regelmäßig bei den Grill&Chill Sessions auf dem NCO Gelände hören und auch bei Das Fest hatte er schon einen Auftritt. Le Filou hat richtig Bock und das merkt man.
Begonnen hat seine DJ-Karriere schon vor 17 Jahren, damals ließ er sich von der Drum’n’Bass und Welle mitreißen und war bei vielen Jungle Partys in der Region aktiv. Nach einer kreativen Pause kehrte er vor zwei Jahren zurück an die Plattenteller – und es macht den Eindruck als hätte er nun seine wahre Leidenschaft gefunden: Techno. Mit seinem Kollektivprojekt HYPE veranstaltet er Partys, die dem Karlsruher Publikum seinen persönlichen Sound näher bringen und hauptsächlich eines zum Ziel haben: Tanzen! Wer mehr über Le Filou erfahren will oder auf einer seiner nächsten Partys vorbei schauen möchte der schaut am besten in den Steckbrief.

Filous Kavantgarde Mix ist super deep – wer dunklen, teils düsteren aber euphorisierenden Techno und Deep House mag für den werden die nächsten 63 Minuten ein Genuss sein. Viel Spaß damit!

https://soundcloud.com/kavantgarde/kavantgarde-mix-14-le-filou

>>> Hier geht’s zum Steckbrief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.