Dark Light

Signer im Interview

Als einer der letzten reinen HipHop Djs dieser Stadt und einer der wenigen die überhaupt noch mit Plattenspielern auflegen, ist Dj Paka derzeit präsenter und relevanter denn je. Ob bei Kunstausstellungen, den Tesa Couture Showroom Parties, als MPC Jockey und DJ bei den kommenden ExtraHerz Undergrunt Folgen oder den Live Shows von Antimonotree Camp Kollegen Schote & Enaka – Dj Paka mischt mit. Ab dem 22.05. übrigens auch mit einer eigenen Veranstaltungsreihe im DOM. Mehr Infos dazu in Kürze. Jetzt erstmal viel Spaß mit The Mixture Part 1…

the year of the dj – lets goooo!

3 comments
  1. wie lad ich das runter? hab keinen link gefunden nur den flashplayer aber ist kein medium. oder gibts das extra nicht als download weil ich es mir auf tape überspielen soll?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.