Dark Light
Toby O. Rink ist Gründer der Gold Rush Events, DJ, Hobby-Producer, Surfer, Sportler und Familienvater. Der kreative Freigeist ist in Karlsruhe geboren und aufgewachsen und nun seit 2013 auch als DJ in diversen Clubs aktiv. Hier findet ihr seinen Steckbrief und einen tollen einstündigen Mix für Kavantgarde.
Fotos: Marco Milanovic

Toby O. Rink ist Gründer der Gold Rush Events, DJ, Hobby-Producer, Surfer, Sportler und Familienvater. Der kreative Freigeist ist in Karlsruhe geboren und aufgewachsen und nun seit 2013 auch als DJ in diversen Clubs aktiv. Seine eigene Veranstaltungsreihe Gold Rush fand zuerst im Vanguarde und dann im Clef und in der Monk Bar statt, zu hören gibt’s dort Deep House, Tech House und tanzbaren Techno (und dazu viel Glitzer, Gold und Glimmer!). Genau wie seine Musik ist auch Toby ein äußerst vielseitiger Mensch – einig Facetten könnt ihr in seinem Steckbrief kennenlernen, in dem er ausführlich und persönlich unsere Fragen beantwortet. Wer den Mann live und in Farbe erleben will ist herzlich eingeladen, am Freitag in der Monk Bar vorbei zu schauen.

Tobys Kavantgarde Mix ist voller Melodien und stimmungsvollen Vocals und Samples. Eine knappe Stunde Deep House und langsame, entspannte Downbeats – ein schöner Soundtrack für ein Feierabendbier auf dem Balkon! Cheers!

https://soundcloud.com/kavantgarde/kavantgarde-mix-16-toby-o-rink

>>> Hier geht’s zum Steckbrief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.