Dark Light

Erstmalig an diesem Freitag (17.09.2010) veranstaltet die Kavantgarde Karlsruhe in Zusammenarbeit mit dem Galeristen Florian Weingrüll die 1. offizielle Afterparty zum Karlsruher Galerienrundgang. Da sich die Karlsruher Galerienszene bislang eher parallel zur jungen Kunst- und Kulturszene bewegt hat, soll diese neue Veranstaltungsreihe dazu beitragen, dass diese zwei Welten näher zusammen rücken und dadurch mehr Austausch entsteht. Was es mit dem Galerienrundgang auf sich hat und was sich Florian Weingrüll dabei gedacht hatte, als er auf die Kavantgarde zugegangen ist und uns das Konzept zur Afterparty vorgeschlagen hat, erfahrt ihr jetzt hier im Videoteaser.

Hier findet ihr eine ausführliche Auflistung der Künstler und des Programms am Freitag.

Teaser zur Karlsruher Galerienrundgang Afterparty 2010 from Kavantgarde on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.