Dark Light

Aufmerksame Kavantgarde Besucher kennen seinen Namen bereits von einigen Fotostrecken aus dem Cafè Nun wo er bei vielen Konzerten zu Gast ist und dann freundlicherweise auch oft ein paar Fotos anfertigt und uns zur Verfügung stellt. Andere kennen vielleicht nicht ihn, dafür aber seinen deutschlandweit bekannten Fotoblog “Kwerfeldein” auf dem er zusammen mit ein paar anderen Fotografen ausführlich rund um das Thema Digitale Fotografie bloggt. Wer den Blog noch nicht kennt und sich für Fotografie interessiert, sollte diesen Blog unbedingt mal besuchen. Doch zunächst solltet ihr euch in seinem Steckbrief seine Fotos angucken und unter anderem herausfinden, wo er in Karlsruhe am liebsten Essen geht und wer sein(e) Karlsruher Lieblingskünstler(in) ist. Vorhang auf für Martin Gommel!

Hier gelangt ihr zum Steckbrief von Martin Gommel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.