Dark Light

Heute mal was minimales. Jens Stricker, der als DJ schon seit 12 Jahren aktiv ist und früher vor allem in Kaiserslautern, Landau und Karlsruhe aufgelegt hat, hat sich in letzter Zeit immer seltener hinter die Plattenspieler gestellt. Doch durch die Kavantgarde hat er wieder Lust bekommen und mit der Hoffnung interessierte Veranstalter aus Karlsruhe auf sich aufmerksam zu machen, hat uns gebeten einen Mix mitsamt Steckbrief über ihn zu veröffentlichen. Gerne geben wir ihm den gewünschten Support. Also, checkt die Musik und erfahrt im Steckbrief alles über seine Lieblingslocation in Karlsruhe und seine größte Inspiration als DJ. Vorhang auf für jensEs!

Hier gelangt ihr zum Steckbrief von jensEs

5 comments
  1. “und früher vor allem in Kaiserslautern, Landau und Karlsruhe [und in Billigheim auf dem Müllplatz] aufgelegt hat,…”

  2. oh, ich vergaß das glorreiche Bauwagen-Event zu erwähnen…. 🙂 Danke Nils für den Hinweis!! 🙂

  3. sehr schön! hoffe das bald mal wieder im club von dir präsentiert zu bekommen! allerbester grund, um mal wieder zusammen zu feiern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.