Dark Light
Das Electric Eel am Werderplatz in der Südstadt in Karlsruhe ist längst kein Geheimtipp mehr. Nachdem der Inhaber und Geschäftsführer Craig Judkins den Betrieb Ende 2016 im ehemaligen Bento übernommen hatte, hat sich die Café-Bar mit seiner besondere Atmosphäre für viele Karlsruher zu einem sehr geschätzten Ort entwickelt. Neben der hohen Produktqualität von Kaffee, Snacks und Cocktails liegt das aber wohl vor allem am Charme und der leidenschaftlichen Gastfreundschaft, mit der Craig sowohl die Gäste als auch sein Team zu begeistern weiß. Im folgenden KAVAPORTRAIT erfahren wir wie es ihn nach Karlsruhe verschlagen hat, wie er zum Stadtviertel Südstadt steht, was ihn dazu inspiriert hat das Electric Eel zu eröffnen und was eine gute Bar ausmacht. Viel Spaß!

Das Electric Eel am Werderplatz in der Südstadt in Karlsruhe ist längst kein Geheimtipp mehr. Nachdem der Inhaber und Geschäftsführer Craig Judkins den Betrieb Ende 2016 im ehemaligen Bento übernommen hatte, hat sich die Café-Bar mit seiner besondere Atmosphäre für viele Karlsruher zu einem sehr geschätzten Ort entwickelt. Neben der hohen Produktqualität von Kaffee, Snacks und Cocktails liegt das aber wohl vor allem am Charme und der leidenschaftlichen Gastfreundschaft, mit der Craig sowohl die Gäste als auch sein Team zu begeistern weiß.

Im folgenden KAVAPORTRAIT erfahren wir wie es ihn nach Karlsruhe verschlagen hat, wie er zum Stadtviertel Südstadt steht, was ihn dazu inspiriert hat das Electric Eel zu eröffnen und was eine gute Bar ausmacht.

Electric Eel Website

Electric Eel @ Instagram

Electric Eel @ Facebook

Filmproduktion: https://stadtflix.de/

Redaktion: https://kavantgar.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.