Dark Light

Schote ist Rapper der Antimonotree Gäng, HfG Student im Bereich Kommunikationsdesign, Interviewer bei der Kavantgarde, Host bei der Basstronauten Crew, zweifacher Das Fest Freestyle-Battle Gewinner, Nachtschwärmer, Langschläfer und Frauenliebhaber.

Vor knapp zwei Jahren hat er zusammen mit Produzent, Rapper und Antimonotree Crew Kollege Enaka das Internet Free Release “Spektralinferno” veröffentlicht. In dem Zusammenhang hatten wir ihn damals auch hier interviewt. Siehe hier. Wer das Release damals nicht mitbekommen hat, kann es sich hier nach wie vor umsonst runterladen…

Wir wir im Interview erfahren werden, veröffentlicht Schote noch in diesem Jahr sein Debutalbum an dem er nun schon seit fast zwei Jahren arbeitet. Die obligatorische Releaseparty zu diesem Anlass steigt am 25.11.2011 im Schlachthof Karlsruhe. Der Termin wurde bereits eingetragen und kann hier geliked werden…

Im Interview, welches in der schönen Kellerhalle in der Oststadt gedreht wurde, geht es allerdings weniger um das anstehende Album, als vielmehr um seine Antimonotree Gäng, die Karlsruher Rap Szene und seine Pläne für die Zukunft. Ein ausführliches Interview zum Album folgt dann im November. Check it ouut!

Und übrigens, wer sich für Schote interessiert, der sollte auf Facebook Fan von ihm werden. Dort werden nämlich in den nächsten Wochen die ersten Videos, Tracks und Bilder vom kommenden Album veröffentlicht:

4 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.