Dark Light

Judith Milz

Heute stellen wir euch die Fotografien und HfG Studentin Judith Milz vor. Sie wurde von den Betreibern des Schauraums, über den wir zur Eröffnung am 01.10.2011 ja bereits berichtet hatten (siehe hier), auf ihrer ersten Aufstellung (Mai 2011, Bento) entdeckt und kurzerhand dazu eingeladen im Eröffnungsmonat des Schauraums dort auszustellen.

Für die Fotoausstellung “Halbpension”, die noch bis zum 25.11.2011 im Schauraum besucht werden kann, hat sich Judith eine Nacht lang in einem seit 20 Jahren leerstehenden alten Hotel eingeschlossen und einzigartige Fotos angefertigt.

>> Homepage vom Schauraum mit Anfahrt, Öffnungszeiten & Kontaktdaten

Die Ausstellung sollte man unbedingt gesehen haben!

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Interview…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.