Dark Light

Zunächst ein Hoch auf die interessante, konstruktive Kritik zum Stil in Karlsruhe Beitrag. Abschließend bleibt zu sagen, dass dieses Projekt Karlsruhe auf jeden Fall bereichert und wir alle, egal ob Hater oder Lover, gespannt sein dürfen wo die Reise mit Stil und Mode in Karlsruhe hingeht.

Jetzt ein Interview mit Mojique Herrmann, dem Kurator und Hauptorganisator der diesjährigen FKK-Frischfleisch Ausstellung. Die Veranstaltungsreihe, die sich für zwei Wochen in der Alten Fleischmarkthalle verbarrikadiert hat, startet zwar erst am kommenden Montag (24.05.2010) aber mit dem heutigen Interview soll schon jetzt frühzeitig drauf aufmerksam gemacht werden und dazu beitragen, dass so viele Leute wie möglich den Tag der Eröffnung fett in ihrem Terminkalender anstreichen. Der Eintritt ist an den meisten Tagen sensationell günstig, nämlich umsonst, und nur an vereinzelten Konzertabenden wird an der Tür die Hand dezent aufgehalten. Warum der Preis aber bei weitem nicht das einzige Argument ist, hinzugehen, verrät euch Mojique im Interview. Alle näheren Infos zu den einzelnen Terminen, findet ihr wie gewohnt HIER im Terminkalender. Das Wort hat Mojique Herrmann…

Ach, an dieser Stelle Entschuldigung für die übermiese Soundqualität – wir arbeiten dran 😉

Interview von Mojique Herrmann von FKK Frischfleisch from Kavantgarde on Vimeo.

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.