Dark Light

Derzeit bereichert die Initiative “Bon Lieu Vivant” das Karlsruher Kultur- und Nachtleben mit einem wandernden Festival mit dem Name “La Bas”. In diesem Rahmen finden noch bis zum 19. Juni in verschiedenen Locations Konzerte, Ausstellungen und andere kulturelle Veranstaltungen statt. Allerdings will die Bewegung “Bon Lieu Vivant” nicht nur Ausstellungen und Konzerte veranstalten sondern hat in erster Linie ein ganz anderes Ziele. Dazu und zu ein paar anderen Dingen mehr hat Interview Debutant Robin zwei maskierte Mitglieder der Initiative kurz vor dem La Bas Konzert mit Egotronic im Substage interviewt. Das Video und der Ton sind zwar weiterhin ausbaufähig aber wir arbeiten dran, zumindest haben wir jetzt mal ein schönes Intro.

An dieser Stelle ein kurzer Hinweis auf ein ganz besonderes Highlight des La Bas Festivals. Nämlich die für morgen geplante Vernissage in der Hirschstraßen Unterführung. Die Kunstausstellung im öffentlichen Raum startet morgen (Freitag, der 04.06.2010) um 19 Uhr. Vorbeischauen lohnt sich bestimmt. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem Interview!

KAVANTGARDE Interview mit bon lieu vivant from Kavantgarde on Vimeo.

1 comment
  1. yay go represent that… why not do it with a little bit more SELFESTEEM?????
    so not convincing… why’s that?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.