Dark Light
Der Kavantgarde Mix #9 kommt von MIO. Maxi kommt ursprünglich aus Bayern und lebt und feiert seit mittlerweile fünf Jahren in Karlsruhe. Meistens ist er mit der Brain Theater Crew unterwegs, und so konnte man seiner Musik auch schon mehrmals auf den DaWoImmer-Raves lauschen. Der Sommer ist nun leider vorbei, und somit auf die OpenAir-Rave-Zeit, aber MIO wird garantiert auch im Herbst und Winter hinter dem ein- oder anderen DJ-Pult anzutreffen sein. Wir sind gespannt!

Mio Karlsruhe

Der Kavantgarde Mix #9 kommt von MIO. Maxi kommt ursprünglich aus Bayern und lebt und feiert seit mittlerweile fünf Jahren in Karlsruhe. Meistens ist er mit der Braintheater Crew unterwegs, und so konnte man seiner Musik auch schon mehrmals auf den DaWoImmer-Raves lauschen. Der Sommer ist nun leider vorbei, und somit auf die OpenAir-Rave-Zeit, aber MIO wird garantiert auch im Herbst und Winter hinter dem ein- oder anderen DJ-Pult anzutreffen sein. Wir sind gespannt!

https://soundcloud.com/kavantgarde/kavantgarde-mix-9-mio

Seinen Stil beschreibt er selbst als „dem Ohr schmeichelnder, liebervoller, teils sphärischer, teils psychodelischer, teils grooviger 4 to the Floor.“ Der Mix ist mal happy mal melancholisch, immer tanzbar und schön deep. Toller Mix! Toller Typ! Wenn ihr mehr erfahren wollt…

…hier gelangt ihr zu MIOs Steckbrief!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.