Dark Light

Remark Rufus Grimes

They Call Him Rufus Grimes

Der Karlsruher Beat Künstler Remark hat uns anlässlich der anstehenden Beat Klub Veranstaltung am Freitag im Schlachthof (Infos dazu hier!), ein neues Video von sich zukommen lassen. Das Video läutet ein nächstes Projekt von Remark ein, welches unter dem Arbeitstitel “Rufus Grimes” läuft. Was genau es damit auf sich hat, wollte er uns leider noch nicht verraten. Im Zuge der Album Promo die für Anfang nächsten Jahres geplant ist, werden wir das mit Sicherheit aber noch herausfinden. Oder ihr fragt ihn einfach selber am Freitag beim Beat Klub im Schlachthof. Einfach hingehen und fragen: “Wie jetzt? Rufus Grimes?”

Neben Remark, der angekündigt hat, an diesem Abend brandneue Tracks von seinem kommenden Album zu präsentieren, wird noch die Neuseeländische Band “SOLA ROSA” auftreten. Die Band ist in ihrer Heimat Neuseeland eine gefeierte Nummer die zuletzt sowohl Platz 1 der Independent New Zealand Album Charts (für vier Monate) und Platz 1 der Itunes Singel Charts belegen konnte. Man darf also sehr gespannt sein. Weitere Info und Videos zur Band findet ihr hier…

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem neuen Video von Remark aka Rufus Grimes!

>> Remark Steckbrief mit zahlreichen Videos und Infos
>> Beat Klub #2 Infos

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.