Dark Light

Benjamin David Nektar Berlin

Ach wie schön war doch der Sommer. Und jetzt? Brrrrr ist das kalt. Und dieser Dauerregen. Unnötig. Absolut unnötig.

Zum Glück hat sich der DJ und Musik-Produzent Benjamin David, Teil des DJ-Kollektivs “nektarberlin”, bereits im Sommer darum gekümmert, zusammen mit der Karlsruher Video-Produktionsfirma “Schnittmonster & Klappe (SMK)” den Sommer in Karlsruhe auf einzigartige Weise und mit sehr viel Aufwand zu dokumentieren. Das Video ist über mehrere Monate an verschiedenen Karlsruher Schauplätzen gedreht worden und zeigt sowohl Freunde von Benjamin David als auch stadtbekannte DJs und Musiker. Die Musik kommt von Benjamin David. Wir hoffen es gefällt euch.

Viel Spaß mit dem Video!

Morgen aka Freitag den 30.11.2012 legt Benjamin übrigens zum letzten Mal in diesem Jahr zusammen mit der restlichen nektarberlin Truppe im Erdbeermund auf. Beginn 23 Uhr. Eintritt 5€. Weitere Infos zu diesem Termin gibt es hier…

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.