Dark Light

Tumblr

Yay! Die Kavantgarde ist jetzt bei Tumblr. Was das bedeutet? Wir zeigen euch jetzt wieder regelmäßig Fotos. Und zwar hier: www.kavantgarde.tumblr.com. Schöner, schneller, tumblr.

Schauraum Karlsruhe

Den Anfang machen Stephanie Schweigerts Fotos von der Schauraum Eröffnung am 01.10.2011. Wer das Interview zum Schauraum mit den Betreibern Stephanie Schweigert und Alexander Küpper verpasst hat, kann es hier nachlesen. In Kürze folgt dann noch ein Interview mit der Fotografin Judith Milz die dort noch bis Ende November ausstellt. Die Öffnungszeiten des Schauraums lauten: Donnerstag & Freitag 10 – 18 Uhr und Samstag 9 – 15 Uhr.

www.schauraum-ka.de

>> Galerie auf Tumblr

Afterparty Galerienrundgang 2011

Genauso wenig vorenthalten, wollen wir euch die Fotos von der Afterparty zum Karlsruher Galerienrundgang 2011. Die Fotos dazu lieferte Joy Dana, die sich uns hier mit ihrem Steckbrief vorstellt und der alt bekannte Kavantgarde Fotograf Fidelis Fuchs. Danke an beide für die Fotos!

Der Soundtrack zu den Fotos kommt heute von den Sous-Terrain Schamanen.

Viel Spaß!

>> Fotos von Fidelis Fuchs auf Tumblr (Teil 1)
>> Fotos von Fidelis Fuchs auf Tumblr (Teil 2)
>> Fotos von Fidelis Fuchs auf Tumblr (Teil 3)
>> Fotos von Joy Dana auf Tumblr (Teil 4)

Joy Dana

>> Steckbrief von Joy Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.