Dark Light

Die drei Schuckdesignerinnen Stephanie Hensle, Leonore Jock und Susanne Wolbers haben sich zusammen getan und gemeinsam die Ausstellung “Klunker für Uschi” auf die Beine gestellt. Da ihr die Ausstellung nur noch diesen Samstag und Sonntag besuchen könnt, wollen wir euch hiermit auf die interessanten Arbeiten der drei Mädchen aufmerksam machen. Im Terminkalender findet ihr mehr Infos zu wo, wann und überhaupt. Jetzt erstmal Vorhang auf für Stephanie Hensle, Leonore Jock und Susanne Wolbers von Klunker für Uschi!

Hier gelangt ihr zu den Steckbriefen von Stephanie Hensle, Leonore Jock & Susanne Wolbers von Klunker für Uschi

1 comment
  1. Hallo zusammen,

    als angestellter Werbefotograf in Waiblingen bei Stuttgart u. freiberuflicher Fotograf biete ich meine Künste an.
    Über die Möglichkeit der Produktfotografie im Studio bis hin zu on location-Aufnahmen mit Models ist alles möglich.

    einen freundlichen Gruß

    Benjamin Krohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.