Dark Light

Hakan Mandalinci ist in Deutschland geboren und lebt mal in Istanbul, mal in Karlsruhe und mal in Italien. Er ist ein Künstler der mit seiner Kunst zu provozieren weiß. Seine erstaunlich realistisch gezeichneten Bilder zeigen unter anderem ein schwarzes Kind auf dem Schoß von Adolf Hitler, Mahatma Gandhi am Mac Book oder Karl Marx als Rennfahrer in einem Sponsorenanzug. Einige dieser umstrittenen Bilder, sowie Angaben zu seinen Karlsruher Lieblingskünstlern und Lieblingsplätzen zeigen wir euch heute in seinem Steckbrief. Wer Hakan Mandalinci außerdem mal live erleben möchte, hat gleich diesen Donnerstag die Gelegenheit dazu, wenn er im Rahmen der “Wünsch dir was…” Veranstaltungsreihe im Carambolage mit seinem Projektparnter Ralf Pytlik eine Art-Performance zum besten geben wird. Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es hier…

Hier geht’s zum Steckbrief von Hakan Mandalinci…

1 comment
  1. Hallo Hakan
    Ich versuche verzweifelt, dich oder deinen Vater zu erreichen
    Melde Dich bitte bei mir
    072525048470 oder 015229367869
    Vielen Dank
    Siegfried Kleinhans aus Bretten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.