Dark Light

acidboi

feel free to write what you want, i trust in you.

Heute wollen wir euch den Illustrator und Grafiker acidboi aka DAR-TAG-MAN aka Marco D’Artagnan Stancato vorstellen. Er ist nicht nur verantwortlich für die aktuelle Kavantgarde Winterfest Werbegrafik, sondern war mit den YING YANG YUNS auch immer wieder bei unseren Sommerfesten mit diversen Live Painting Aktionen am Start.

Kavantgarde Festival 2010

don’t be shy, let’s get high

Für die Kavantgarde hat er sich die Zeit genommen und seinen enormen Output zusammengetragen und damit einen Steckbrief erstellt, der vollgepackt ist mit feinsten Grafiken, Fotos und Illustrationen. Alles Arbeiten die sich bei ihm in den letzten Monaten/Jahren angesammelt haben. Schön das die Sachen heute sein stilles Kämmerlein verlassen und ans Tageslicht kommen.

Unser Tipp: Guck Dir seinen Steckbrief an. Wirklich. Es lohnt sich!

>> Steckbrief von acidboi

acidboi

Wer acidboi lauthals Probs geben möchte, kann hier entweder ein Kommentar hinterlassen oder zum Winterfest kommen. Dort ist der verehrte acidboi auch zugegen und gibt von 00 Uhr bis 22:88 Uhr Autogramme auf Brüste. Und mit viel Glück, begleitet ihn sein Kumpel Bacmu mit der Tättowiermaschine und verteilt kostenlose Stirntattoos. Das ist aber noch nicht ganz sicher. Wie dem auch sei. Aufs Winterfest kommen lohnt sich auch ohne kostenlose Stirntattoos.

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.