Dark Light
Was für eine Sinnesüberflutung – ein Genussmarkt, ein Stoffmarkt, ein Schokoladenmarkt und ein Flohmarkt. Das alles gab es auf dem Fest der Sinne am 23. und 24. April an verschiedenen Plätzen in Karlsruhe. Emilia hat sich dort für uns einmal umgeschaut. Viel Spaß mit dem Videobeitrag.

Was für eine Sinnesüberflutung – ein Genussmarkt, ein Stoffmarkt, ein Schokoladenmarkt und ein Flohmarkt. Das alles gab es auf dem Fest der Sinne am 23. & 24. April an verschiedenen Plätzen in Karlsruhe. Trotz schlechten (zumindest angesagten) Wetters hat sich die Sonne am Sonntag doch noch durchgeschlagen, was das Fest nochmal richtig gefüllt hat. Wir haben am Friedrichsplatz eine ganze Reihe Karlsruher Aussteller getroffen: Meet the Tea, Cake Pop Bakery, Neureuter Braumanufaktur, Scriptor, Erasmus.

2 comments
  1. Ein gelungenes Video über den Karlsruher Genussmarkt. Es spiegelt die Vielfalt der verschiedenen Anbieter wieder und zeigt einige Karlsruher Manufakturen, bei denen die Besitzer mit viel Herzblut ihre Produkte herstellen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und sagen ein herzliches Dankeschön an
    Emilia Wieding!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.