Dark Light
Entdecke das kreative Schaffen von Paul The Judge, einem aufstrebenden Künstler aus Karlsruhe! In diesem Kavaportrait Videobeitrag erzählt Paul von seiner Leidenschaft für Musik, wie er seit seinem 16. Lebensjahr verschiedene Instrumente beherrscht und sich dem Alternative Rock verschrieben hat. Tauche ein in seinen kreativen Prozess und erfahre, wie Inspiration seine Arbeit antreibt. Außerdem teilt Paul seine Gedanken über Karlsruhe, die Begegnungen mit jungen Leuten und wie er sich mehr Straßenmusik und Anerkennung für die lokale Kunstszene wünscht. Lass dich inspirieren und lerne Paul The Judge kennen!

Im Herzen der Karlsruher Südstadt trafen wir Paul The Judge, einen talentierten Musiker und Medienkunststudenten, der mit großer Leidenschaft in der Welt des Alternative Rock unterwegs ist. Schon seit seinem 16. Lebensjahr schreibt er Songs und hat im Laufe der Jahre zahlreiche Instrumente gemeistert. “Ich bin einfach jemand, der in seinem Zimmer Mucke macht und irgendwie auch noch voll viel rumprobiert”, sagt der sympathische Singer-Songwriter über sich selbst. Seine Kreativität kennt keine Grenzen, denn Paul schöpft seine Inspiration aus alltäglichen Momenten und der lebendigen künstlerischen Atmosphäre seiner Heimatstadt.

Erfahre, wie Paul in seinem Alltag auf die Suche nach neuen Ideen geht, wie er sich spontan von seiner Umgebung für seine Musik und auch andere Kunstformen inspirieren lässt und was er sich in Zukunft für die Kultur in Karlsruhe wünscht.

Begleite Paul auf seinem spannenden Weg als Künstler und bekomme einen authentischen Einblick in seine Welt voller Musik, Kunst und Inspiration. Das alles, jetzt im neuen KAVAPORTRAIT.

Viel Spaß!

Paul The Judge:

Instagram

Spotify

Filmproduktion

Agentur Triebfeder – Wir bewegen Bilder

Website

Instagram

LinkedIn

Team

Dreharbeiten: Nicholas Braun, Linus Muckel, Til Fiedler, Marcel Röder

Postproduktion: Max Schwab, Til Fiedler

Redaktion: Rene Zöller

Produktion: Jakob Siegmund

Support

Wer unsere Arbeit mit einem Abo unterstützen möchte, kann jetzt offizielles Kavantgarde Mitglied werden. Weitere Infos dazu hier: https://steadyhq.com/de/kavantgarde