Dark Light

Yesssss! Nach Dreihundert Trillionen Arbeitsstunden ist nun endlich unsere Youtube Page fürs Kavantgarde Winterfest fertig geworden. Auf der Page kann man sich anhand Linkflächen im Video, von Video zu Video hangeln. In regelmäßigen Abständen kommen noch Mixen von DJs dazu, die auf dem Winterfest auflegen werden. Man darf gespannt sein. Den Auftakt macht Christoph Esch noch dieses Wochenende. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit der bisherigen Page. Wir hoffen Sie taugt euch! Wir finden sie auf jeden Fall Hyper-Next-Level-mäßig.

Hier geht’s zum Winterfest Youtube Channel…

2 comments
  1. schon ziemlich geil gemacht. dvd menü mäßig. was auch immer bekannte vorverkaufsstellen heißt – padewet, schlaile? cheers

  2. Freut uns das Dir das Video gefällt. War auch echt aufwendig zu erstellen. Vorverkauf beginnt diese Woche bei Musik Padewet. Mehr Infos demnächst auf der Startseite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.