Dark Light

Seit Anfang diesen Jahres gibt es in Karlsruhe eine neue Agentur für Eventmanagement und Künstlervermittlung. Das Projekt nennt sich Wunschkultur (www.wunschkultur.de) und wurde von Katharina Langpeter und Mojique Herrmann ins Leben gerufen. Was sich konkret hinter dem Projekt versteckt, was die zwei in Karlsruhe vorhaben und was man von der am kommenden Donnerstag im Carambolage startenden Reihe “Wünsch Dir was…” erwarten darf, erfahrt ihr jetzt hier im Interview mit Kavantgarde Redakteurin Yasi Tüten. Viel Spaß!

Interview mit Katharina & Mojique von der Wunschkultur from Kavantgarde on Vimeo.

1 comment
  1. Tja, die Moderatorin Yasemin Tüten ist zweifellos der herausragende Star in dem nun schon älteren Interview, dazu “fast” perfekt im Genre. Wir hoffen alle, das sie wieder den Weg zurück nach Karlsruhe findet und auch ihr Kunstdingensdada durchziehen kann. Yasi, bleib uns erhalten. Gruß, Bruno

    https://vimeo.com/103330344 Passwort Lichtleitender3-DLack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.