Dark Light

Bereits vor seinem Abitur im Jahr 1962 hatte sich Gernod Weis dazu entschlossen Maler zu werden. Dennoch hat er seit 20 Jahren kein einziges Werk von sich veröffentlicht. Warum er seine Arbeiten so lange der Öffentlichkeit vorenthalten hat, erklärt der bekennende Fan von der Wunschkultur (Organisatoren seiner Ausstellung) und Erfinder der Karlsruher Radierpresse jetzt hier im Interview. Viel Spaß!

Die Ausstellung startet jetzt am Samstag (16.07.2011) und endet am Montag den 08.08.2011 und findet in der Galerie pART-Room, Herrenstrasse 26 statt. Ausführliche Informationen zur Ausstellung findet ihr hier

1 comment
  1. man man man, der geht mal GAR nicht auf die Antworten des Herrn Gernod W. ein, ..”..alle ohne Pinsel gemalt”-“joa, und was stellst du sonst noch so aus?”, bei einem Interview sollte man doch ein Gespräch entwickeln, und nicht nur sehen, wie man am “gelacktesten” darsteht mit seiner geschniegelten Stylo-Aufmache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.