Dark Light

Schon ne Weile her seit dem letzten ZKM Besuch? Dann ist die KAMUNA die optimale Gelegenheit dort und in einigen anderen interessanten Museen Karlsruhes mal wieder vorbeizuschauen. Die Karlsruher Musumsnach (KAMUNA) findet am kommenden Samstag (06.08.2011) statt und beginnt um 18 Uhr. Ausführliche Informationen zu diesem Termin findet ihr hier

Anlässlich der anstehenden KAMUNA 2011 haben wir uns vorab mit der Gesamtkoordinatorin Felicia Sternfeld getroffen und ihr ein paar Fragen gestellt.

Wer sich darüber hinaus über die KAMUNA informieren möchte, findet hier auf Facebook und hier auf Twitter ein paar zeitgenössische Web 2.0 Informationsquellen.

Viel Spaß mit dem Interview & am Samstag auf der KAMUNA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.