Dark Light

Fat Ugly Bitch

Keine Salamiparty!

Bereits im Mai letzten Jahres haben wir die damals frisch gegründete Dubstep Crew “Basstronauten” mit einem Interview hier vorgestellt. Siehe hier. Seit dem ist viel passiert. Neuer Name. Neues Label. Eigene Produktionen. Bookings in andere Städte. Und natürlich ihre eigenen Veranstaltungsreihen in Karlsruhe. Mittlerweile spielen sie nämlich regelmäßig im Radio Oriente, der Stadtmitte und dem Culteum. Im Culteum hatten sie zuletzt mit MODSTEP einen interantionalen Dubstep Superstar geladen. Gründe genug die Jungs mal wieder vor die Kamera zu bitten.

Am Wochenende folgt übrigens die nächste Supersause mit Blockbuster Gästen aus London. Diesmal haben sie ZOMBOY, Point.Blank und Quartus Saul eingeladen. Alle Infos zu dieser Veranstaltung gibt es hier.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Interview!

>> Fat Ugly Bitch Steckbrief

ach und die Fotos vom Winterfest gibt’s übrigens morgen 😉
Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon mal hier auf Stil in Karlsruhe…

7 comments
  1. sorry, total lächerlich! ihr versteht davon doch gar nichts! eure antworten erklären die ahnungslosigkeit ..aber hauptsache ma wieder im fernsehn sein, wa? und bei modstep oder bulldogs etc über “stars” zu reden.. yo man, macht mal langsam. wir reden über dubstep! zwischendurch noch elektronische musik zu dissen spricht ja bände. soviel zum historischen hintergrundwissen…:-X da hätte man eigentlich irgendwelche passanten hinsetzen können zum interview!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.