Dark Light

Eva Croissant

Hallo Leute. War das ein Fest! Einfach so ausverkauft. Wer hätte das gedacht. Wir nicht. Wahnsinn! An dieser Stelle ein dickes Danke an alle Gäste, Künstler und das Substage Team die uns riesig unterstützt haben. Wir sehen uns wieder, versprochen! Ein paar Fotos zum Winterfest gibt es hier nächste Woche…

Vorher wollen wir euch aber Eva Crossaint vorstellen. Sie selber beschreibt ihre Musik als Singer Songwriter / Pop Rock Musik. Einigen von euch dürfte die Musik wahrscheinlich zu poppig sein. Das hält uns aber nicht davon ab über sie zu berichten. Schließlich darf Musik auch mal soft sein. Wir hatten auf jeden Fall Lust die junge, ambitionierte Musikerin einmal näher kennen zu lernen und haben sie daher um ein Interview gebeten.

Heute Abend erscheint übrigens ihr Debutalbum im Substage. Ausführliche Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Interview. Vorhang auf für Eva Croissant!

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.