Dark Light

Der musikalische Stammtisch des Vereinsheim um Schlagzeuger Tommy Baldu trifft sich bereits zum dritten Mal in der Szenario Halle im Tempelgelände Karlsruhe. Die letzten Konzerte waren nicht zuletzt aufgrund der grandiosen Besetzung ausverkauft! Ein Wunsch der Musiker war und ist sicher weiterhin, den Konzertbesucher mit auf eine Reise zu ungehörter, neuverpackter Musik – fernab der massentauglichen Klang- und Textwelten, zu nehmen. Dies gelingt durch die perfekte Kombination aus musikalischer Präsenz, Raum- und Bühnenbild.

Was genau hinter dem Projekt des Vereinsheims steht und vor allem was es für die Mitwirkenden bedeutet, haben uns Baldu und David vor ihrem letzten Konzert im Tempel erzählt. Viel Spaß mit dem Interview!

Nächster Termin “Vereinsheim Baldu” im Scenario/Tempel: Freitag, 01.02.2013

Begleitet wird Baldu dabei nicht nur von seinem Vereinsheim: David Maier, Nico Schnepf, Rouven Eller und haegar, sondern auch von nationalen und internationalen Künstlern. Dieses mal sind dabei: Arthur Braitsch, Dominik Krämer,  Dominik Gerwaldh, Jonathan Kluth, Sandie Wollasch.

weitere Infos zu dieser Veranstaltung gibt es hier.

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.