Dark Light

Anlässlich einer Graffiti Ausstellung im Rathaus West, hat sich die Kavantgarde mit Initiator und Karlsruher Graffiti Legende Baske getroffen und ihm dazu ein paar Fragen gestellt. Im Interview erklärt er das Konzept der Ausstellung “Graffiti Made Of Karlsruhe” und warum die Ausstellung in einer städtischen Einrichtung stattfindet. Außerdem erklärt er was sich hinter dem Verein “Farbschall e.V.” sowie dem Hip Hop Kulturzentrum “Combo” in der Haid-und-Neu-Straße 165 versteckt. Viel Spaß!

Homepage von Farbschall e.V.
Bilder von Made Of Karlsruhe Ausstellung

Beteiligte Künstler bei der Ausstellung: Abyz, Baske, Bone, Ceon, Donmuffel, Mism, Shine, Sier, Snow, Sure, Symbios.

Die Ausstellung findet im 1. OG des Rathaus West, Kaiserallee 4, 76133 Karlsruhe statt und kann in den Öffnungszeiten kostenfrei besucht werden.

Wichtig! Die Ausstellung endet diesen Donnerstag (31.03.2011). Wer die Ausstellung noch besuchen möchte, kann das nur noch diese Woche, während folgender Öffnungszeiten tun:

Mo. – Mi.: 08.00 – 11.45 Uhr, 13.30 – 15.30 Uhr
Do.: 08.00 – 11.45 Uhr, 13.30 – 17.00 Uhr

3 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.