Dark Light

100 Prozent Karlsruhe

Du warst noch nie oder schon eine ganze Weile nicht mehr im Badischen Staatstheater? Dann ist Morgen (Samstag 01.10.2011) und Übermorgen (Sonntag 02.10.2011) ein geeigneter Anlass, dort mal wieder hinzugehen. An diesen beiden Tagen wird dort nämlich die statistische Kettenreaktion “100 Prozent Karlsruhe” aufgeführt. Was sich dahinter verbirgt, wollten wir für euch herausfinden. Mit dem Regisseur Stefan Kaegi von “Rimini Protokoll” aus Berlin, haben wir deshalb vor ein paar Tagen auch bereits ein Interview geführt. Siehe hier.

Heute zeigen wir euch erste Eindrücke von der Generalprobe und haben zudem ein paar weitere Stimmen eingefangen. Wer bislang noch nicht verstanden hat, was hinter “100 Prozent Karlsruhe” steht, sollte sich das Video unbedingt angucken. Alle anderen natürlich auch.

Hinweis! Noch gibt es Karten für beide Tage. Wer also morgen oder übermorgen Abend dabei sein möchte, findet hier alle Infos zum Kartenverkauf…

Weitere Informationen zu “100 Prozent Karlsruhe” findet ihr hier im Kavantgarde Eventkalender…

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Videobeitrag zu “100 Prozent Karlsruhe”.

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.