Dark Light
Neue Woche, neuer Mix! Diesmal von Soufian, der vor wenigen Monaten von Berlin zurück nach Karlsruhe gezogen ist. Das ist somit quasi sein “Willkommen zurück”-Mix. Außerdem hat er die Gunst der Stunde genutzt und uns seinen Steckbrief ausgefüllt. Viel Spaß damit!

Soufian

Neue Woche, neuer Mix!

Heute möchten wir euch Soufian vorstellen. Bereits 2008 hat er Karlsruhe mit seinem Electro-Projekt VOODOODECODER unsicher gemacht. Legendär sind diverse Abende in der Walhalla, im DOM, auf dem Kavantgarde Festival und auf der DAS FEST DJ Bühne. Nicht zu vergessen die ersten Schlo-Raves im Jahr 2010.

Nachdem sich das Trio 2010 aus den Augen verloren hat (zwei VOODOODECODER Mitglieder bilden heute das Duo-FAIT DU PRINCE) und es ihn für eine Weile für ein Studium nach Berlin verschlagen hatte, ist er seit ein paar Monaten wieder zurück in Karlsruhe und voller Motivation neue Projekte zu starten.

Wir freuen uns sehr, dass er wieder zurückgekommen ist und sind gespannt auf seine nächsten Moves. Sein Mix liefert schon mal einen kleinen Ausblick in eine musikalische Richtung in die es dabei gehen könnte. Aber wer den vielseitigen Musiker Soufian kennt oder in seinem Steckbrief erfahren wird, weiß das er nicht nur einen Weg sondern stets viele Wege im Blick hat. Man darf gespannt sein!

Viel Spaß mit seinem Mix & Steckbrief!

Hier gelangt ihr zu Soufians Steckbrief!

Aufruf an alle DJs aus Karlsruhe die auch gerne mal einen Mix mitsamt Steckbrief bei uns veröffentlichen möchte. Schreibt uns einfach eine Email an kontakt@kavantgar.de. Wir gucken dann ob es passt und wenn ja wann wir dich hier vorstellen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.