Dark Light
Der junge DJ und Produzent Saltywax stellt sich uns heute als leidenschaftlicher “Vinyl Only” DJ mit einem Kavantgarde Mix und Steckbrief vor. Die Selektion ist einfach nur wunderbar. Über House, Disco und Rap ist alles dabei. Unbedingt anhören!

Vinyl Only

In Zeiten in denen Streaming Dienste einen Mitglieder Rekord nach dem anderen abfeiern und parallel dazu die Bewertung von Musikcharts immer weiter an das neue Konsumentenverhalten angepasst wird, wachsen trotzdem vereinzelt noch DJs wie Saltywax nach, die astrein gegen den Strom schwimmen und sich voll und ganz der Schallplatte verschreiben. Und das obwohl Saltywax gerade einmal ein Jahr älter als der erste Prototyp vom Mp3 Player ist und er mit digitaler Musik und entsprechenden Abspielgeräten aufgewachsen ist. Glücklicherweise hat er sich dazu entschlossen seine Leidenschaft und seinen gut selektierten Musikgeschmack mit uns zu teilen: Kavantgarde Mix #20!

Wer auf organische House und Disco Sounds steht und stets offen für eine Prise Funk und Rap ist, der sollte sich den neuen Kavantgarde Mix #20 von Saltywax unbedingt anhören. Der perfekte Soundtrack für sonnige Frühlingstage. Wir wünschen euch viel Spaß damit und bedanken uns bei Saltywax für diesen wunderbaren Mix!

Wer mehr über Saltywax erfahren möchte oder sich zum Beispiel dafür interessiert ihn als DJ zu buchen, der gelangt hier zu seinem Steckbrief mit weiteren Infos und seinen Kontaktdaten.

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.