Dark Light
Zum Feierabend kredenzen wir euch ein grooviges House-Set von Ray Beyond. Er selbst beschreibt seinen Sound als “superconscious, extraterrestrisch und hypnotisch” – aber macht euch selbst ein Bild! Wir finden, damit lässt sich’s wunderbar in dieses Wochenende tanzen!

ray-beyond

Zum Feierabend kredenzen wir euch ein grooviges House-Set von Ray Beyond. Er selbst beschreibt seinen Sound als “superconscious, extraterrestrisch und hypnotisch” – aber macht euch selbst ein Bild! Wir finden, damit lässt sich’s wunderbar in dieses Wochenende tanzen!

https://soundcloud.com/kavantgarde/kavantgarde-mix-11-ray-beyond

Unterwegs ist Ray mit den Jungs vom Kollektiv Liebe, mit Edu, Bruder Jakob und Co. hat er unter anderem schon auf der legendären Galactronica augelegt. Nun ist er auch bei Kavantgarde als Künstler vertreten und verrät in seinem Steckbrief, wo er seine Platten kauft, wo er in Karlsruhe am liebsten ausgeht und welches Lied sein Alltime Favourite ist!

Hier geht’s zum Steckbrief!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.