Dark Light
Neues Wochenende, neuer Kavantgarde Mix! Die Nummer 12 unserer „In the Mix“ Reihe liefert Ouvid, der ursprünglich aus Rostock kommt und erst seit letztem Jahr hier in Karlsruhe lebt. Als DJ im Techno- und House-Bereich ist er schon seit nunmehr zehn Jahren aktiv und auch wenn er erst seit kurzem hier wohnt, bringt man seinen Namen schon mit der ein oder anderen coolen Location in Verbindung.

Neues Wochenende, neuer Kavantgarde Mix! Die Nummer 12 unserer „In the Mix“ Reihe liefert Ouvid, der ursprünglich aus Rostock kommt und erst seit letztem Jahr hier in Karlsruhe lebt. Als DJ im Techno- und House-Bereich ist er schon seit nunmehr zehn Jahren aktiv, und auch wenn er erst seit kurzem hier wohnt, bringt man seinen Namen schon mit der ein oder anderen coolen Location in Verbindung (Venus!). Er produziert eigene Musik und hat vor ein paar Jahren ein eigenes Album mit dem schönen Titel „primeira feira“ rausgebracht, damals unter dem Namen SI_multan. Wir freuen uns, Ouvid in unserer Künstler-Reihe willkommen heißen zu dürfen!

Wer mehr erfahren will findet hier seinen Steckbrief, und wer Lust hat seine Musik live zu hören kann heute abend im FreshSub in der Kaiserpassage vorbei schauen, dort legt er bis 1 Uhr zur Erföffnung der „Imbissbuden-Partyreihe“ auf. Bis dahin – viel Spaß mit dem Mix!

>> Zum Steckbrief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.