Dark Light

Leider ist die “In The Mix” Rubrik zuletzt etwas zur kurz gekommen ist. Wir werden aber versuchen jetzt etwas mehr Regelmäßigkeit reinzubringen und wollen daher alle DJs dazu aufrufen, uns ihre exklusiv für die Kavantgarde angefertigten Mixe (min. 30 Minuten) zu schicken. Wir werden die dann zukünftig gesammelt, einmal in der Woche, hier online stellen.

Den Auftakt macht Snurrande Skalle & F*ck Yeah We Are From Karlsruhe DJ Christoph Esch. Er zeigt uns heute seinen Sommer Mix 2011.

Wer ihn mal wieder Live erleben will, sollte heute Abend den Erdbeermund aufsuchen. Dort spielt er nämlich zusammen mit Beat-Instrumental Künstler Remark (00 Uhr Spielzeit) und seinem DJ Kollegen Mark N Klamotte vom Klick Klack Klub. Alle weiteren Informationen dazu gibt es hier im Kavantgarde Eventkalender…

Darüber hinaus wird er aber natürlich auch auf dem Kavantgarde Festival am 01.+02. Juli auflegen. Ausführliche Infos dazu erfahrt ihr ebenfalls hier im Kavantgarde Eventkalender…

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit seinem Sommer Mix 2011!!

3 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.