Dark Light

Heute das passende High 5 Spezial zum Sommerfest am Freitag. Es gibt übrigens immer noch Karten!! Le Place le be: Musik Padewet im Passagehof. Ticketpreis 15 €. Ticket ist gültig für die Bootparty und die Afterparty in der Rock & Roll Bar.

Aufruf an alle Künstler und Freunde der Malkunst. Auf dem Boot sollen während der Fahrt ein paar spezielle Dinge bemalt werden (nähere Infos dazu auf Anfrage). Wer mitmachen will bitte kurz melden. Hier le Email: kontakt@kavantgar.de


The Lonely Island feat. T-Pain- I’m on a Boat


Dj Vadim – Black is the night


Jay-Z – Big Pimpin’



Mark Medlock & Dieter Bohlen – You Can Get It


Classixx feat. Jeppe (Kitsuné) – I’ll get You

4 comments
  1. aaaaaaaah! i’m on the boat ist ein verflixter ohrwurm!!!!! warum nur?! freu mich auf freitag!

  2. Ich bin auch dafür, dass Mark Medlock rausgekickt wird und dafür das Lied von Hans-Peter und seinen zwei Technofreunden reingenommen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert