Dark Light

Das Zimmermusik Kollektiv um Veranstalter und DJ Stefan Czech hat in den letzten Monaten immer wieder interessante Bookings nach Karlsruhe geholt und damit für einen spannenden Austausch mit Städten wie Mannheim oder Frankfurt gefördert. Diesen Samstag hat Zimmermusik den Mannheimer DJ und Veranstalter Erbgut eingeladen. Mit seinem Style zwischen Techhouse, Minimal und Techno hat er insbesondere im MS Connexion und im Soho Mannheim viel Erfahrung gesammelt und bewiesen das er auch über die Mannheimer Stadtgrenze hinaus Aufmerksamkeit geweckt hat. Unterstützung bekommt er am Abend wie gewohnt von den Zimmermusikern Stefan Czech, Tribes und Hirsau M. Los gehts um 22 Uhr im Erbeermund – Eintritt 4 € inkl. Willkommensdrink. Mehr Infos gibts im Terminkalender…

Exklusiv für die Kavantgarde vergibt Zimmermusik 3×2 Gästelistenplätze. Außerdem gibts für die Gewinner an der Kasse eine Mix-CD. Um mitzumachen musst du einfach kurz eine Email mit dem Betreff “Ich will Zimmermusik!” an kontakt@kavantgar.de schicken. Teilnahmeschluss ist Samstag 15 Uhr. Viel Glück & Viel Spaß am Samstag bei Zimmermusik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.