Dark Light

Am Freitag ist es endlich soweit! Die Bulldogs sind zurück in ihrer heimlichen Heimatstadt Karlsruhe. Dort wo vor fünf Jahren alles begonnen hat. Was seit dem passiert ist, lässt sich wie folgt kurz zusammenfassen: Umzug nach Berlin, Interesse eines britischen Dubstep Labels und einer Wiener Booking Agentur geweckt, duzende Auftritte in ganz Europa gespielt, verschiedene Vinyls und CDs veröffentlicht, mit ihren Videos mehrere Hundertausenden Klicks und auf Facebook knapp Fünfzehntausend Fans gesammelt. Gründe genug die Band mal wieder nach Karlsruhe zu holen!

Weitere Informationen über die Bulldogs erfahrt ihr hier in ihrem Steckbrief…
Alle Infos zur Veranstaltung am Freitag in der HfG Karlsruhe findet ihr hier!

*** GEWINNSPIEL ***

Unter allen Email Einsendungen an gewinnspiel@kavantgar.de verlosen wir VIER Freikarten!

Email Betreff: “BULLDOGS IN KARLSRUHE? NICHT OHNE MICH!”
Einsendeschluss ist Donnerstag 18 Uhr. Die Gewinner werden dann noch am selben Abend (Donnerstag) bis spätestens 21 Uhr über ihren Gewinn informiert. Viel Glück!

Hier noch ein Video von ihrem letzten Auftritt im Februar 2011 in Karlsruhe:

Für den lokalen Support im Vorprogramm sind K.puste (Link zum Steckbrief >>) und die Boozooks verantwortlich. Die Boozooks sind Newcomer der Karlsruher Dubstep Szene und stellen sich uns heute hier mit einem Steckbrief und einem exklusiven Kavantgarde Mix vor. Direkt im Anschluss an den Bulldogs Auftritt sorgen die Basstronauten (Link zum Steckbrief >>) dann für eine angemessene Afterparty. Der Totalabriss ist damit in jeder Hinsicht vorprogrammiert.

Boozooks – Kavantgarde Herbst Mix 2011:

1 comment
  1. Hi Philipp!

    Einfach nur so:
    Alles Liebe und Gute, weiterhin Erfolg. Sei umarmt von
    Deinen Hofheimern

    Gabi und Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.