Dark Light

SUAAVE - ENTER THE CLUB Gewinner 2013

Das wars! Die Top 3 Gewinner des diesjährigen ETC Contest stehen fest!!

Nachdem sich die Live Jury (Orga-Team der DAS FEST DJ Bühne) am vergangenen Freitag bei der ETC Showcase Party alle Top 8 DJs angeschaut und angehört hat, hat sie sich nun entschieden und den Sieger des Contests bestimmt.

Platz 1

Der Gewinner des diesjährigen ENTER THE CLUB DJ CONTEST 2013 ist SUAAVE!! Herzlichen Glückwunsch!! Du darfst am 19.07.2013 um 18 Uhr als Opener auf der DAS FEST DJ BÜHNE auflegen. Da er bereits im letzten Jahr am Contest teilgenommen hat, freu es uns für ihn besonders!

In den nächsten Wochen, werden wir hier auf Kavantgarde auch noch ein Interview mit ihm veröffentlichen.

bis dahin. folgt dem Boy auf Soundcloud:

Platz 2

Diesen Platz hat Jury Mitglied Brain The Horse (Brain Theater) ausgewählt. Der 2. Sieger lautet DUB_CTRL! Congrats 2 you! Du wirst von Brain The Horse kontaktiert und zu einer ihrer Veranstaltungen als DJ eingeladen.

Platz 3

Diesen Platz haben Shikoba & Mark N Klamotte von Rien Ne Va Plus vergeben. Die 3. Gewinner sind demnach MVLIS & YUGO. Auch ihr werdet zu einer RIEN NE VA PLUS Veranstaltungen eingeladen. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 4 bis 8

Für alle anderen haben wir eine kleine Überraschung! Und zwar bekommen die restlichen Top 8 DJs (2xC, b00lean, Leonard Mielke, Franz & Jahn und Leander K. & Ozon) die Möglichkeit am 01.02.2014 auf dem Kavantgarde Winterfest 2014 im Substage auf dem 2. Floor aufzulegen. Sobald wir mit der Planung für das Winterfest beginnen, werden wir jeden von euch auch noch mal direkt kontaktieren.

Fazit

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Karlsruher DJs am Contest teilgenommen haben. Über die Vielfalt kann man sich zwar streiten aber mit der abgelieferten Qualität sind wir unterm Strich sehr zufrieden. Mal gucken wie wir im nächsten Jahr mit einem neuen Regelwerk dazu beitragen können, dass auch DJs aus anderen Bereichen motiviert werden beim Contest teilzunehmen. In jedem Fall wird der Contest im nächsten Jahr wiederholt!

Hier gelangt ihr zu den 31 Mixen aus diesem Jahr.

An dieser Stelle nochmal danke an alle DJs die am Contest teilgenommen haben! Ein weiterer Dank geht an die Jury-Mitglieder die sich die Zeit genommen haben, alle Mixe durchzuhören. Allen voran Tom und Thomas vom DAS FEST DJ Bühne Orga-Team, dass sie sich bei der Showcase Party alle DJs live angeguckt haben.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert