Dark Light

Schluß mit Sommerpause! Am Freitag findet im Dom der erste Klick Klack Klub der neuen Saison statt. Diesmal mit einem Live Electro Act namens Störschall aus Landau (Hier geht’s zur MySpace Seite). Außerdem wird der zweite Floor von Dino Velvet und Dj Williamsburg mit Indie beschallt. Los geht’s um 22 Uhr.

Der Neustart bringt gleich zwei Neuigkeiten mit sich: Zum einen wurde der MySpace Seite (Hier geht’s zur Seite!) ein neuer Anstrich verpasst und zum anderen wird sich Thomas Tabasco an diesem Abend für die nächsten 4 Monate in die Staaten verabschieden. Die Feierei im Dom wird natürlich in der Zwischenzeit fortgesetzt!

Exklusiv für die Kavantgarde vergeben die Veranstalter diesmal Plätze auf ihrer sogenannten Cheaplist mit denen man für 2 € anstatt 4 € reinkommt. Für den ermäßigten Eintritt musst du einfach bis Freitag 16 Uhr folgendes Kommentar zu diesem Eintrag verfassen: “KlickKlackKlub ich komme!”. Na dann mal los!

Hier noch ein heißer Vorgeschmack auf Freitag:

Klick Klack Klub Flyer

102 comments

Comments are closed.