Dark Light

Die Vorbereitungen auf das Kavantgarde Festival 2011 laufen bereits auf Hochtouren. Damit sich jeder den Termin schon jetzt fett im Kalender markieren kann, wollen wir euch heute das Datum bekannt geben: Freitag 01.07 + Samstag 02.07.2011.

Nähere Infos zur Location und zum Programm erfahrt ihr hier in den nächsten Wochen. Nur so viel vorab, der Eintrittspreis wird sinken und das Programm noch fetter. Ihr dürft gespannt sein!!

Hier noch ein paar bislang unveröffentlichte Fotos vom Winterfest. Danke an den Fotograf Fidelis Fuchs für die schönen Bilder.

Fotos von Fidelis Fuchs

1 comment
  1. Dass der Preis sinken wird, finde ich gut. Das war nämlich der Anlass für mich das Winterfest zu boykottieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.