Dark Light

In wenigen Tagen ist es endlich soweit. Die Kavantgarde trifft sich und feiert Winter(abschieds)fest.
Nachdem der Musik Padewet heute, aufgrund von unkontrollierbarem Faschingswahnsinn in der Innenstadt, geschlossen hatte, geht der Vorverkauf morgen in die heiße Phase. Vorverkaufsschluss ist am Freitag um 18 Uhr. Danach ist dann nur noch Abendkasse möglich, falls noch Tickets übrig sind. Tickets im Vorverkauf 10€, an der Abendkasse 12€. Außerdem beachtet bitte, dass an der Tür eine Ausweiskontrolle stattfindet. Sprich Kidz müssen draußen bleiben – auch wenn sie ein Ticket haben. Die Türsteher kennen kein Erbarmen!!

Wir freuen uns auf 16 DJs (Candy Brain, Christoph Esch, Couchrausch, Helium 3 Ultra, Mark N. Klamotten, Nugath, Paka & 2xC, Slavic Music Slaves, Till Ruprecht, Thomas Tabasco), zwei Live Bands (Le Grand Uff Zaque, Antimonotree Gäng), eine Ausstellung von Artillery und Tape Art von Dumbo & Gerald. Es wird large!

jetzt erstmal viel Spaß mit den Fotos vom Wochenende und der letzten Klick Klack Sause mit Voodoo Decoder…

2 comments
  1. bis auf die tatsache dass jemand meine jacke + pulli geklaut hat war es ganz ok… assozial jemanden im shirt nach hause laufen zu lassen bei solchen temperaturen, ich war ja nicht die einzige… falls jemand eine idee hat, wäre es nett sich zu melden

  2. Heute ging es mir ähnlich! Meine Jacke war nicht mehr an der Garderobe. Falls sie jemand gefunden hat oder ausversehen mitgenommen hat, bitte bei mir melden!
    j.c.schulz@gmx.net

    Grüne Softshell Jacke von Crane.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.