Dark Light

Juhu! Ab sofort gibt es zu jeder Galerie auch immer eine musikalische Untermalung. Natürlich nur wenn man Play drückt. Hier gibts schließlich weder Popupbanner noch nervige Popupplayer. Außerdem mussten wir gerade feststellen, dass die schöne Galeriefunktion nur beim Explorer funktioniert. Skandal. Ein Hoch auf den Explorer! Ob die Funktion bei Safari funktioniert, wagen wir an dieser Stelle zu bezweifeln. Wie dem auch sei. Firefox und Safari User können ja außnahmsweise mal den Explorer anwerfen um in den Genuß der schönen Vollbildgalerie zu kommen. Da die Bilder mal wieder sehr schön geworden sind, lohnt sich das – sogar sehr. An dieser Stelle ein Dank an die Fotografen Fidelis Fuchs und Achim Kunetka. Allen anderen wünschen wir viel Spaß mit den schönen Fotos. Und der schönen Musik natürlich…

HIER gehts zu den Bildern


HIER gehts zu den Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.