Dark Light

Im Zuge des Kavantgarde Festivals am 01. + 02. Oktober findet am Freitag den 01.10.2010 von 15 bis 19 Uhr der erste Kavantgarde Kulturmarkt statt. In der überdachten Fleischmarkthalle bieten wir auf knapp 400m² interessierten Designern, Künstlern, Musikern, Kulturbetrieben und alternativen Institutionen und Projekten die Möglichkeit kostenlos einen Stand zu betreiben und dort ihre Produkte zu verkaufen, Präsenz zu zeigen, Werbung zu machen und Kontakte zu knüpfen. Um eine breite Auswahl und möglichst das ganze Spektrum der Karlsruher Kulturszene abdecken zu können, rufen wir daher jeden dazu auf sich bei uns zu melden und für einen Stand auf dem Kulturmarkt zu bewerben. Bewerbungsschluss ist der 15.09.2010. Schickt dazu eure Bewerbung und eine kurze Beschreibung des Projekts, mit dem Betreff “Kulturmarkt”, per Email an kontakt@kavantgar.de. Wir freuen uns auf eure Emails und auf einen spannenden Kulturmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.