Dark Light

Hallo Karlsruhe!

Das Event liegt zwar schon ein paar Wochen zurück aber was solls?! Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und es wäre unverschämt von uns, euch die vielen visuellen Eindrücke vor zu enthalten. Warum auch?

Wir sind froh, das wir im Rahmen des diesjährigen Kavantgarde Festivals erstmals den Kulturmarkt mit auf die Beine gestellt haben und wollen ihn auch unbedingt wiederholen. Allerdings werden wir dann ein paar Dinge optimieren. Angefangen mit dem Tag. Das nächste mal wird der Kulturmarkt auf jeden Fall an einem Samstag stattfinden. Doch bevor es im nächsten Jahr zum Kavantgarde Festival 2011 wieder einen Kulturmarkt gibt, werden wir am 02.04.2010 erstmal das Kavantgarde Winterfest feiern. Da wird es dann zwar keine Kulturmarkt geben aber dafür eine ultrafette Location und ein einzigartiges Booking der Extraklasse. Die ersten konkreten Infos dazu veröffentlichen wir dann Ende November. Ihr könnt gespannt sein.

Auch gespannt sein, dürft ihr auf das in kürze erscheinende Video zum Kavantgarde Festival. Das schießt dann auf jeden Fall noch mal den Vogel ab. Geht voraussichtlich noch dieses Wochenende online. watch out!

Jetzt aber erstmal live und in Farbe, das Video und die Fotos vom Kavantgarde Kulturmarkt 2010.

Musik: Remark (Antimonotree)

Fotos: Konstantin Eck und andere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.