Dark Light
Das Fotografen Duo “Typ X Tatse” und der Künstler “Ralf Nikolai Gudat” hatten sich zusammengetan und die Ausstellung “Raum einnehmen” auf die Beine gestellt. Wir haben das damals gefilmt und ein paar Stimmen dazu eingeholt. Nachdem ja bereits ein paar Wochen ins Land gezogen sind, ist der Beitrag nun endlich fertig geworden und freut sich darauf von euch angeklickt zu werden. Wir wünschen viel Spaß!

RALF NIKOLAI GUDAT Ausstellung im Vanguarde 2014

typ x tatse Video im Vanguarde

typ x tatse

Vom 08. bis zum 10. Oktober 2014 haben sich das Fotografen Duo “Typ X Tatse” und der Künstler “Ralf Nikolai Gudat” zusammengetan und die Ausstellung “Raum einnehmen” auf die Beine gestellt. Wir haben das damals gefilmt und ein paar Stimmen dazu eingeholt. Nachdem ja bereits ein paar Wochen ins Land gezogen sind, ist der Beitrag nun endlich fertig geworden und freut sich darauf von euch angeklickt zu werden. Wir wünschen viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert