Dark Light

Schote Fata Morgana

Bevor sich das Kavantgarde Team mit einer Video Premiere von Rapper Schote in die Weihnachtsferien verabschiedet, wollen wir uns bei allen Lesern für ihre Treue, allen Mitarbeitern für ihr ehrenamtliches Engagement, allen Künstlern für ihren Output und allen Veranstaltern für ihre Bühnen bedanken. Wir hoffen ihr seid zufrieden mit unserer Arbeit im Jahr 2011 und freut euch wie wir auf ein spannendes und gehaltvolles Jahr 2012!

Kurz noch in eigener Sache. Die Kavantgarde finanziert ihren Aufwand ausschließlich über Veranstaltungen. Es würde uns daher sehr freuen wenn möglichst viele von euch am 04.02.2011 ins Substage zu unserem alljährlichen Winterfest kommen. Neben den Bulldogs, Le Grand Uff Zaque, Remark und zahlreichen weiteren DJs und Live Acts wird dort auch der Karlsruher Rapper Schote seine Album Release Party feiern. Nähere Infos zum Winterfest findet ihr hier!

Kommen wir zur Video Premiere. Über Schote hatten wir in den letzten Jahren immer mal wieder berichtet. Zuletzt hat er sich uns im Sommer im Video Interview ein paar Fragen gestellt. Darin hatte er dann erstmalig auf sein anstehendes Debütalbum hingewiesen. Der Releasetermin sowie der Albumtitel stehen jetzt fest. Es wird POV (redaktionelle Anmerkung: Point Of View) heißen und am 04.02.2012 auf dem Kavantgarde Winterfest im Substage auf CD erscheinen. Anschließend kann man das Album entweder auf Bandcamp für 5€ downloaden oder auf seiner Homepage www.schotemusik.de für 9€ auf CD bestellen.

Wer über Schote informiert bleiben möchte, kann ihm hier auf Facebook folgen oder sich in seinem Newsletter auf seiner Homepage (www.schotemusik.de) eintragen.

Den ersten Vorboten zum Album zeigt er uns heute: das Video zu “Fata Morgana”

wir dürfen gespannt sein was bei Schote in nächster Zeit passieren wird. Hier auf Kavantgarde werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit seinem ersten Video:

Wir lesen uns im nächsten Jahr!

Euer Team Kavantgarde

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.