Dark Light

Dangerous Person?

Kennst Du schon Dangerous Person??

Die Band besteht aus Rose Hunter (Berlin) und Gustav Jäger (Karlsruhe) die sich vor ein paar Jahren im Karlsruher Nachtleben kennengelernt haben. Vor ziemlich genau einem Jahr haben sie dann die Band “Dangerous Person?” gegründet und begonnen ein erstes Album aufzunehmen. Am 25.11.2011 erscheint mit der “Peng Peng EP” nun der Vorbote zum Album im Carambolage. Ausführliche Informationen dazu findet ihr hier.

Rose Hunter

Gustav Jaeger

Als weiteren Vorbote zum bald erscheinenden Album hat die Band nun ein erstes Musikvideo ins Netz gestellt. Über den französischen Regisseur Bastien Simon, den sie übrigens in Karlsruhe auf dem Independent Film Festival kennengelernt hatten, ist das Video in Frankreich bereits verbreitet worden. Hier in Deutschland hat die Band es aber bislang noch unter Verschluss gehalten, sodass wir heute hier auf Kavantgarde glücklicherweise Deutschlandpremiere feiern dürfen.

Dangerous Person Wild West Making Of

Hier gibt es außerdem noch eine Making Of Fotostrecke vom Videodreh vom Fotograf Jaime Lopez.

Viel Spaß mit dem Video und den Fotos!

Demnächst gibt es hier auf Kavantgarde dann natürlich noch das obligatorische Videointerview mit Dangerous Person?…

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.