Dark Light

Freut uns, dass “Hey Karlsruhe, What Song Are You Listening To?” 2011 so gut bei euch ankommt. Für uns ein motivierender Anschub die Produktion von “Hey Karlsruhe, What Song Are You Listening to?” 2012 umgehend in die Wege zu leiten. Man darf gespannt sein, was uns in diesem Jahr auf den Karlsruher Straßen erwartet…

Jetzt aber erstmal alle Spotlights auf die folgende Musikvideo Premiere!

Die Band nennt sich FÅK (gesprochen FOK) und das Video Candy.

FAK gegründet im Frühling 2010, von Ken, Bob und Ted. Unser erstes Album “Who says So” ist seit Winter draußen, kann man sich anhören und umsonst auf fakmusic.bandcamp.com runterladen. Das Album wurde in Hamburg im Labor der niedervolthoudini abgemischt und gemastert. Sind an unserer neuen Platte dran, die voraussichtlich im Sommer fertig sein wird. Musikvideo Candy, entstanden mit Hilfe unseres Sklaven aus der Kunstakademie in Karlsruhe den wir in der FAKtory im Keller halten und mit Dali und Picasso füttern.

Hier kann man sich noch den frisch ausgefüllten Steckbrief der Band angucken…

Super Band! Super Video! Frisch aus Karlsruhe! Let’s go!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.