Dark Light

Na, erschrocken? Keine Angst den Ton schalten wir demnächst wieder aus. Dann erfolgt auch der Seitenaufbau wieder zügiger. Aber mal davon abgesehen, ist das doch auf jeden Fall mal ein angemessenes Intro für unsere geliebte Kavantgarde oder? Hoffentlich gefällts euch auch so gut wie uns.

An dieser Stelle ein dickes Danke an Jan Semler, der dieses Monster gebaut und der Kavantgarde zur Verfügung gestellt hat. Wer ihm seine Liebe gestehen möchte, kann das hier gerne tun.

3 comments
  1. leute endlich ist der header animiert..
    also das musste schon hin!

    aber der hängt dermassen derbe, dass sollte man
    schnell gebacken kriegen…
    und am besten ohne lästigen sound, den man nicht ausmachen kann..
    ich höre meistens musik wenn ich surfe wie so 90% der leute auch denk ich!!

    keeop it up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.