Dark Light

Am 05.06. (Tag der Umwelt) feierte ein ganz besonderer Film Kinopremiere – Home. Eine Umweltdokumentation, die sich mit dem alarmierenden Zustand unserer Erde beschäftigt. Anhand beeindruckender Videoaufnahmen zeigt der weltbekannte Fotograf Yann Arthus-Bertrand wie schlimm es um unsere Erde bereits bestellt ist. Die Dokumentation schockiert, beängstigt und alarmiert zugleich!

Noch bis Sonntag kann man diese Dokumentation auch exklusiv und offiziell auf Youtube angucken. Über 90 Minuten, in bester HD-Qualität und sogar mit deutschem Untertitel.

Die Dokumentation sollte wirklich jeder gesehen haben, schließlich betrifft das Thema uns alle. Es ist kurz vor 12 und höchste Zeit das was passiert. Es kann einfach nicht sein, dass aufgrund der anhaltenden “Wirtschaftskrise” das Thema Umwelt- und Klimaschutz unter den Tisch fällt. Da wir uns leider nicht auf die Politik verlassen können, liegt es an uns das Thema anzugehen. Wir sind die Zukunft von Morgen. Gleichzeitig sind wir diejenigen die später nachhaltige Umweltschäden zu spüren bekommen.

Hier der Film. Kommentare erwünscht.

1 comment
  1. “This video is not available in your country due to copyright restrictions.” Dieser Error kommt allerdings nur bei der eingebetteten Version, auf YT selbst funktioniert es einwandfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.